Eines der schönsten Dinge an meiner Arbeit als Künstler…

(Foto: J. Brust)

Eines der schönsten Dinge an meiner Arbeit als Künstler ist das Berühren von Seelen. Wenn durch ein Kunstwerk, was ich erschaffen habe etwas in Menschen bewegt wird, ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert wird oder eine Träne der Berührung ihre Augen verlässt. Denn dann springt der Funke der Leidenschaft, die ich selbst im Innern fühle wenn ich male über und ich kann etwas bewegen… die Welt schöner machen… Auch das ist ein Teil der Heilung.
Die Welt wird nicht nur durch meine Kunst schöner, sondern besonders durch die Freude, die sie ihn Menschen auslöst, die Berührung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s