Beziehungslounge – Gespräche zu Nähe, Liebe und Sexualität am 24.02.23

Hallo Ihr lieben Menschen,

in unserer Beziehungslounge könnt ihr mit uns gemeinsam in entspannter Atmosphäre offen über die Themen Beziehung, Nähe, Liebe und Sexualität sprechen. Wir wollen mit euch in achtsamen und offenen Gesprächen Fragen stellen, Erfahrungen teilen und neue Perspektiven entdecken.

Der Workshop ist dabei offen für alle Geschlechter, sexuelle Orientierungen und Beziehungsformen.

Ablauf:
Nach einem gemeinsamen Anfangskreis, in dem wir im Raum ankommen und uns gegenseitig kennenlernen, sammeln wir Themen, über die wir uns an diesem Abend austauschen wollen. Danach schaffen wir einen offenen Raum mit mehreren Gesprächsinseln zu den von euch vorgeschlagenen Themen.

Du kannst jederzeit zwischen den Gesprächsinseln wechseln, um verschiedene Themenbereiche zu erkunden (Open-Space-Format). Zusätzlich kannst du während des Abends oder schon vorab anonym Themenvorschläge einbringen.

Zusätzliche Hinweise für die Veranstaltung:

1. Bitte komme 5 – 10 Minuten vor dem offiziellen Beginn an, damit wir gemeinsam pünktlich anfangen können.

2. Komme bitte in bequemer Kleidung und bringe dicke Socken mit, damit du es bestmöglich warm hast.

3. Bringe gerne etwas Wasser/Tee und Nüsse/Fingerfood für zwischendurch und den Ausklang mit.

Anleitung der Veranstaltung: Lars

WICHTIG:
Melde dich bitte an über: beziehungslounge@gmail.com

Preis: Spendenbasis (Richtwert 15 Euro)

Wir freuen uns auf einen anregenden, offenen und entspannten Austausch mit euch.

Weitere Infos findest du auch HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s