Kurse und Veranstaltungen

Göttinnen Abend

Ein Abend, an dem wir unserer inneren Göttin näher kommen, uns an unsere schöpferischen Fähigkeiten erinnern, und unsere Kreativität erwecken. Im Kreis der Frauen tauschen wir uns über die Qualitäten einer Göttin aus, erwecken in einer gemeinsamen Meditation unsere schöpferischen kreativen Energien und werden anschließend durch das Bemalen von Federn ausdrücken, was sich in unserem Innern bewegt hat.

Nächster Termin:
12. April 2019 17-20 Uhr
im Golden Bamboo Salon Hannover

Lies HIER weitere Infos.


Mandala Dot Painting Workshop

Dot Paintings besitzten eine besondere Magie. Nicht nur für den Betrachter wirken sie meditativ, auch für den Künstler wirkt das Malen sehr beruhigend. Es zentriert und bringt die Seele ins Gleichgewicht.
In diesem Workshop lernst du diese Maltechnik der Punktmalerei näher kennen, mit welcher auf ganz einfache Weise ganz besonders schöne Mandalas entstehen können. Es ist eine aufwendige Maltechnik, die aber genauso viel Spaß macht und für jeden leicht zu erlernen ist. Hast du Lust mich an diesem Nachmittag in die Welt des Dot Paintings zu begleiten?

Wann: Nächste Termine noch in Planung
Wo:     Golden Bamboo Salon Ricklinger Str. 126

Lies HIER mehr über den Workshop.