Kunst

Als ich Anfang 2015 die Maltechnik Dot Painting und das Bemalen von Steinen entdeckte, eröffnete sich mir eine neue Welt. Ich sammelte schon als Kind immer gerne Steine und sah in ihnen kleine Schätze. Steine haben für mich etwas ganz Besonderes, etwas Magisches. Jeder ist anders und erzählt seine eigene Geschichte. Sie berühren meine Seele, wenn ich sie nur anschaue, oder in den Händen halte. Ich wollte diese Magie, die ich fühlte, immer teilen. Mit der Maltechnik Dot Painting war dies schließlich möglich. Es verschaffte mir die Möglichkeit die Energie der Steine sichtbar zu machen und meiner Berührung Ausdruck zu verleihen. Es entstanden immer mehr kleine Kunstwerke und diese Leidenschaft entwickelte sich zu einem Teil meiner Berufung. Mittlerweile sind es nicht nur die Steine, die ich in Kunstwerke verwandle, sondern auch Federn, Schmuck, Bilder und diverse Upcycling Produkte.

Wie ein Universum in meiner Hand…

So fühlt es sich manchmal an, wenn ein neues Kunstwerk entstanden ist. Es besitzt so viel Liebe, so viel Leidenschaft und jedes eine eigene Geschichte. Alles was ich fühle, denke und erlebe, verarbeite ich beim Malen. Es fließt aus mir heraus und formt sich zu etwas Wundervollem. Es ist für mich eine heilsame Art und Weise meine Innenwelt zu transformieren und mich auszudrücken. So ist jeder Stein, jede Feder, jedes einzelne Werk, welches ich schaffe, ein kleines Universum, ein Teil von mir.

Mehr zu meiner Kunst erfährst du HIER.