Die Berührung die glücklich macht

Federleicht, sanft und langsam verschmelzen die Hände mit deinem Körper, fließen wie Wasser… Gänsehaut, als würden tausend Perlen über deinen Körper rollen. Energie wird frei gesetzt. Tiefe Berührung deiner Seele, erwachen deiner Sinnlichkeit… Du bist eingehüllt in ein Gefühl tiefer Geborgenheit und Sicherheit. Kannst dich fallen lassen, loslassen und komplett in deinen Körper eintauchen, Verbundenheit spüren mit dir selbst.

Saydiyay ist ein ganz besonderes Erlebnis. Nachdem ich am Wochenende noch einmal selbst in die Erfahrung der Massage als Gebender und Bekommender eintauchen konnte und neue Impulse und Erkenntnisse bekommen habe, fühle ich sehr viel Lust diese Massage weiterzugeben.
Vielleicht möchtest du einmal selbst die Erfahrung dieser besonderen Massage machen.

Wusstest du schon…?
Saydiyay kann auch als Ritual gestaltet werden, in dem du bestimmte Themen energetisch lösen bzw. Heilimpulse setzen kannst. Wenn sich dein Geist und dein Körper tief entspannen, kannst du dich außerdem viel leichter für neue Erkenntnisse öffnen und Lösungen, die schon in deinem Unterbewusstsein vorhanden sind, können ans Licht kommen.Wenn du diese Variante der Saydiyay ausprobieren möchtest, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s